Unsere Leistungen
Die Kernkompetenz der Optimaxx-Mitarbeitenden liegt in der Einführung und Betreuung von Lösungen für die dynamische Datenverwaltung, speziell:
- Bedarfsanalyse
- Lösungskonzeption und -dokumentation
- Umsetzungen
- Einführungsunterstützung, inkl. Schulungen
- Betriebsunterstützung, wie Applikationssupport
Neben individuellen Anwendungen haben wir eine langjährige Erfahrung mit der Revisionslösung Auditmanager PRO.
Unsere Kompetenzen
Im Team haben wir Kompetenzen in den folgenden Bereichen:
- Anforderungsanalyse (requirements engineering)
- Finanzen und Controlling
- Revision (Finanz und IT)
- Projektmanagement
- IT-Architekturen, Hard- und Software (inkl. Windows, Linux, VMWare, etc.)
- Systemintegration inkl. Schnittstellen
- SAP
- Web- und Datenbanktechnologien
Unser Team von Business Spezialisten und Dienstleistern arbeitet nach bewährten und modernsten Standards und Methoden.
Die Optimaxx GmbH wurde durch die Förderstiftung TECHNOPARK® Aargau als Innovations-Startup-Unternehmen akkreditiert und hat seit Mai 2017 Ihr Domizil im Technopark in Brugg (Lageplan).