Optimaxx GmbH

Konzentration auf das Wesentliche

Unsere Leistungen

Die Kernkompetenz der Optimaxx-Mitarbeitenden liegt in der Einführung und Betreuung von Lösungen für die dynamische Datenverwaltung, speziell:

  • Bedarfsanalyse
  • Lösungskonzeption und -dokumentation
  • Umsetzungen
  • Einführungsunterstützung, inkl. Schulungen
  • Betriebsunterstützung, wie Applikationssupport

Neben individuellen Anwendungen haben wir eine langjährige Erfahrung mit der Revisionslösung Auditmanager PRO.      


Unsere Kompetenzen

Im Team haben wir Kompetenzen in den folgenden Bereichen:

  • Anforderungsanalyse (requirements engineering)
  • Finanzen und Controlling
  • Revision (Finanz und IT)
  • Projektmanagement
  • IT-Architekturen, Hard- und Software (inkl. Windows, Linux, VMWare, etc.)
  • Systemintegration inkl. Schnittstellen
  • SAP
  • Web- und Datenbanktechnologien

Unser Team von Business Spezialisten und Dienstleistern arbeitet nach bewährten und modernsten Standards und Methoden.

Die Optimaxx GmbH wurde durch die Förderstiftung TECHNOPARK® Aargau als Innovations-Startup-Unternehmen akkreditiert und hat seit Mai 2017 Ihr Domizil im Technopark in Brugg (Lageplan).